Zum Inhalt springen

Testimonials

Case Study: Webseite für eine Paar-Coachin

Wer im Internet mit seinem Angebot Erfolg haben möchte, muss sich abheben und das auf den ersten Blick. Dabei hilft eine Startseite, die klar beschreibt, mit welchem Angebot welcher Zielgruppe geholfen wird. In unseren Case Studies zeigen wir, was auf der Startseite alles schief gehen kann – und wie es besser geht.

Weiterlesen »

Case Study: Webseite für eine Online-Psychologin

Wer online Kunden gewinnen will, braucht eine Startseite mit Wumms. Eine, die Vertrauen schafft und Persönlichkeit zeigt. In unserer “Vorher-Nachher”-Analyse stellen wir Startseiten vor, denen es an beidem fehlte – und die durch die Überarbeitung im “Populär!”-Programm deutlich besser geworden sind

Weiterlesen »

Case Study: Webseite für Übersetzungen

Die Startseite ist für die meisten Online-Unternehmer der Erstkontakt zu neuen Kunden. Sie kann Türen öffnen und den Grundstein für gelungene Geschäfte legen. In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal – was ist heute so viel besser?

Weiterlesen »
Das war's. Mehr gibt's nicht!