JOURNALISTEN SOLLEN ÜBER DICH BERICHTEN?
Wenn du dein Business, Buch oder Produkt in die Presse bringen willst, gibt es einiges zu beachten. In diesem 10-Tages-Training erkläre ich dir alle Fallstricke.
Wenn du dein Business, Buch oder Produkt in die Presse bringen willst, gibt es einiges zu beachten. In diesem 10-Tages-Training erkläre ich dir alle Fallstricke.
Wenn du dein Business, Buch oder Produkt in die Presse bringen willst, gibt es einiges zu beachten. In diesem 10-Tages-Training erkläre ich dir alle Fallstricke.
Wie du professionell auf Journalisten zugehst
Du erhältst gleich morgen die erste E-Mail mit zwei meiner wertvollsten Tipps – und dann jeden Tag eine weitere, 10 Tage lang. Ich erkläre dir, warum du keine Pressemitteilung brauchst – und was stattdessen funktioniert.
Womit du ihre Aufmerksamkeit bekommst
Du lernst, worauf Journalisten reagieren – und wie du dir damit einen riesigen Vorteil gegenüber deine Konkurrenz verschaffst (denn die versucht es erst gar nicht oder verschickt immer noch Pressemitteilungen….)
Welche No-Gos du vermeiden solltest
Ich verrate dir, wen du in einer Redaktion besser nicht kontaktieren solltest und welche Wörter in der Betreffzeile Journalisten sofort abtörnen. Du bekommst echte Insights, denn ich habe jahrelang selbst als Journalistin gearbeitet!
Hey,
Als Journalistin habe ich jahrelang dröge Pressemitteilungen gelesen.
Als Journalistin habe ich jahrelang dröge Pressemitteilungen gelesen.
Und ich habe dauernd gedacht: Kann denen mal bitte jemand sagen, dass das so nicht funktioniert?!
Irgendwann gründete ich dann einfach meine eigene Beratungsfirma.
Mittlerweile habe ich hunderten Unternehmern, Gründern und Buch-Autoren gezeigt, wie sie es in die Presse schaffen – ohne eine einzige Pressemitteilung zu schreiben.
Das haben sie dadurch erreicht:
Was du hier lernst, stammt aus keinem Buch über PR und Marketing.
Ich habe einfach aufgeschrieben, was ich als Journalistin gern in meinem Posteingang gesehen hätte! Meine Methode funktioniert für Unternehmer genau so wie für Buch-Autoren oder Gründer.
Meine Kunden haben es damit unter anderem in diese Medien geschafft:
1
Du gibst unten deine E-Mail-Adresse ein und erhältst gleich morgen die erste Mail von mir. Darin: zwei erprobte, knackige Presse-Tipps.
2
So geht das weiter: 1 E-Mail pro Tag, jeweils 2 Tipps, 10 Tage lang. Du erhältst echte Einblicke, die du sonst nirgendwo bekommst – prägnant auf den Punkt gebracht, ohne viel Blabla.
3
Jeden Mittwoch schicke ich dir außerdem meinen Newsletter für mehr Bekanntheit. Keinen Bock mehr auf all das? Kein Problem. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.
Das hat geklappt!