Wie komme ich an mehr Kunden? Die 7 Basics, die jeder braucht
Maßnahmen um Kunden zu gewinnen: Welche bringen wirklich was, wenn du vor allem online unterwegs bist? Nach 8 Jahren am Online-Markt und tausenden Kunden kann
Maßnahmen um Kunden zu gewinnen: Welche bringen wirklich was, wenn du vor allem online unterwegs bist? Nach 8 Jahren am Online-Markt und tausenden Kunden kann
Du willst Journalisten kontaktieren? Stopp! Erst mal sind ein paar Hausaufgaben dran. Meine „Checkliste Pressearbeit“ zeigt dir, was du brauchst (und was nicht!), bevor du
Print ist halbtot, Fernsehen schwächelt auch schon: Wozu überhaupt noch den Umweg über Journalisten gehen, um das eigene Business bekannter zu machen? Hier liefere ich
Wer Pressearbeit für Vereine machen will, muss sich anstrengen – schließlich gibt es in Deutschland über 600.000¹ Konkurrenten! Um in der Vielzahl der Vereine aufzufallen,
Rund um das Neue Jahr reagieren Journalisten alljährlich auf die gleichen Themen – wenn man sie spannend und mit einem spannenden “Dreh” präsentiert. Hier verrate
In kleinen Unternehmen ist Pressearbeit oft wie “Schwarzer Peter” spielen: Keiner will’s so machen – weil keiner weiß, wie’s richtig geht. Also bleibt es oft
Von wegen Stille Nacht: In den kommenden Wochen kannst du mit kluger Pressearbeit nochmal richtig für dein Unternehmen trommeln. Denn die Zeit vor Weihnachten ist
Es müssen nicht immer die großen Magazine sein, die jeder kennt: Für manch einen sind Fachzeitschriften bei der Pressearbeit eine exzellente Möglichkeit, genau die Richtigen
Du arbeitest in der Pressestelle eines Startups, eines kleinen Unternehmens oder eines gemeinnützigen Verbands? Dann hast du vermutlich kein großes Zeit- und Geld-Budget für Pressearbeit.
Die Deutsche Presse-Agentur funktioniert ähnlich wie ein Megafon: Über eine einzige Agenturmeldung kannst du es mit deinem Business in alle großen Medien schaffen. Aber wie