So bekommst du deine eigene Kolumne – #013
Viele meiner Kundinnen träumen davon: Eine eigene Kolumne haben. regelmäßig in einem Magazin veröffentlichen zu dürfen. Vielleicht sogar in diesem einen Magazin, das sie selbst
600+ Termine, Aufhänger und Themen-Ideen: Der kostenfreie Content- und PR-Kalender 2025 ist da!
|
Viele meiner Kundinnen träumen davon: Eine eigene Kolumne haben. regelmäßig in einem Magazin veröffentlichen zu dürfen. Vielleicht sogar in diesem einen Magazin, das sie selbst
Das Wort „Experte“ ist in der Online-Business-Welt ganz schön strapaziert worden. Gefühlt ist jeder Experte für irgendwas (und oft alles). Und auch ich sage immer
Stell dir vor, eine Zeitung plant einen Artikel zu genau deinem Business-Thema. „Ich weiß, wen wir da für ein Interview anrufen!“, heißt es – und
Du gehörst zum „Team Ungeduld“ und willst jetzt sofort in die Presse? Vielleicht am besten schon übermorgen? Dann habe ich hier vier strategische Hacks für
„Für die Presse bin ich doch niemals ein Experte!“ 🥺 Ist das deine größte Sorge, wenn es um Pressearbeit geht? Dann solltest du wissen: Journalisten
Kaum ein Ratgeber für Online-Marketing kommt ohne das Zauberwort „authentisch sein“ aus. Aber: Was ist das eigentlich? Und viel wichtiger: Wie macht man das? Musst
Dein Tag hat nur 24 Stunden. Und die To-Do-Liste ist jetzt schon zu lang. Wie sollst du da noch Pressearbeit unterbringen? Ganz einfach: Indem du
Als Unternehmerin ist es leicht, sich in tausend Marketing-Aktivitäten zu verlieren. Facebook Posts, Instagram Reels, Blogartikel, Newsletter… Ach, und dann wolltest du auch längst einen
Wer Pressearbeit macht, engagiert eine PR-Agentur. Das macht man doch so. Oder?? In dieser Folge erkläre ich dir, welche zwei großen Vorteile PR-Agenturen für dich
Die einen trauen sich nicht, mit Pressearbeit anzufangen, die anderen preschen einfach los. Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist. 🫣 Doch eines weiß ich