Zum Inhalt springen

Online Marketing

So erzählst du deine Gründungsgeschichte

Wenn du Menschen im Gedächtnis bleiben willst, brauchst du eine gute Gründungsgeschichte – egal wie groß oder klein dein Business ist. Hier lernst du, welche Fehler du dabei vermeiden solltest und welche vier Elemente besonders wichtig sind.

Weiterlesen »

4 E-Mails, 20.000 Euro Umsatz – so habe ich das geschafft

Am 21. März habe ich beschlossen, ein spezielles “Corona-Angebot” zu machen – und zusammen mit meinem Team in Windeseile Landingpages, Videos und mehrere E-Books erstellt. Am 25. März ging die erste von vier E-Mails raus, ich postete zwei Mal auf Social Media – und hatte fünf Tage später einen Umsatz von 20.366 Euro generiert. Wie habe ich das geschafft?

Weiterlesen »

Kaum Webseiten-Traffic, wenig Verkäufe? Daran liegt’s.

Nein, ich werde dir hier nicht die EINE BOMBENSICHERE Sache anpreisen, mit der du das Ruder rumreißen und online megaviele Kunden finden wirst. Ich glaub nämlich nicht an sowas. Ich glaube sogar: Die meisten fokussieren sich auf das Falsche. In diesem Blogpost sage ich dir, was das ist – und wie es besser geht.

Weiterlesen »
Das war's. Mehr gibt's nicht!