Erzähl doch mal: „Mit einem Blogartikel zur richtigen Zeit landete ich auf Google Discover“
Miriam Hohmann hat eine Agentur für Markenberatung. Sie mag es bunt, im Kleiderschrank genauso wie beruflich. Mit einem guten Riecher für ein Thema und dem
600+ Termine, Aufhänger und Themen-Ideen: Der kostenfreie Content- und PR-Kalender 2025 ist da!
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Du hast zu wenig Adressen auf deiner E-Mail-Liste? Mit etwas Geduld und Spucke kannst du das ändern – und mit einem genial guten Freebie. Hier
Wer Pressearbeit macht, sollte auch Blogs und Podcasts im Auge haben. Denn ein guter Artikel in einem gar nicht mal besonders großen Blog, der aber genau das richtige Publikum erreicht, kann viel mehr Traffic bringen, als ein Artikel in einem Hochglanz-Magazin!
Du liebst Aufrichtigkeit und Transparenz? Klasse, deine Kunden auch! 5 Situationen, in denen “ehrlich” im Marketing punktet und du zeigen kannst, wofür du stehst.
Falls du dich gerade fragst, was du eigentlich für den Valentinstag pressearbeitsmäßig machen könntest – da bist du jetzt, Mitte Januar, leider reichlich spät dran. Tatsächlich solltest du dich schon gedanklich mit der Fußball-WM beschäftigen! Warum das so ist und welche Ideen dir als Vorbild dienen können, das erkläre ich dir hier.
Wie soll ich mich mit meinem Produkt richtig positionieren? Kerstin stand vor einem Problem, als sie online Kunden gewinnen wollte. Wie sie es löste –
Themen zum bloggen zu finden fällt dir unglaublich schwer? Das muss nicht sein! Hier verrate ich dir, wie du immer wieder auf neue, spannende Themen
Wenn du Menschen im Gedächtnis bleiben willst, brauchst du eine gute Gründungsgeschichte – egal wie groß oder klein dein Business ist. Hier lernst du, welche Fehler du dabei vermeiden solltest und welche vier Elemente besonders wichtig sind.
Webseite gebaut, Produkte entwickelt – und jetzt auch noch Content erstellen?! Oh Menno. Geht es nicht vielleicht doch ohne…? In diesem Blogpost zeige ich dir, warum meine Antwort glasklar “NEIN” lautet, und welche Art von Content dir dabei hilft, online Kunden zu finden.