Ein Publikum aufbauen: 5 Wege für dein Online-Business
Wenn es an Verkäufen oder Buchungen mangelt, dann liegt das oft an einer simplen Tatsache: Es fehlt ein Publikum, das die Angebote überhaupt wahrnimmt. Wie
600+ Termine, Aufhänger und Themen-Ideen: Der kostenfreie Content- und PR-Kalender 2025 ist da!
|
Wenn es an Verkäufen oder Buchungen mangelt, dann liegt das oft an einer simplen Tatsache: Es fehlt ein Publikum, das die Angebote überhaupt wahrnimmt. Wie
Lass mich das gleich vorweg nehmen: Storytelling ist nicht nur irgendein Marketing-Trend da draußen. 🤨 Storytelling ist eine Methode, die Menschen fesselt und begeistert. Bewiesenermaßen!
Für Pressearbeit brauchst du gute Geschichten. Aber du brauchst sie auch dann, wenn du andere für dein Business begeistern oder etwas verkaufen willst. Mit diesen
Viele machen beim Storytelling im Business gravierende Fehler. Hier erkläre ich, was du von Journalisten darüber lernen kannst – und wie du Zuhörer und Leser wirklich fesselst.